2012
- Top 50 German Bike Blogs 2012
Am 31.
Dezember 2012 veröffentlichtefahrradjournal, das Feuilleton für Radkultur, die 50 besten aus 200 deutschen und deutschsprachigen Fahrrad blogs. Zu meiner persönlichen und ganz großen Freude durfte ich lesen, dass mein eigener FAHRRADBLOG an 17. Stelle dieses Rankings zu finden ist. Wie das praktisch passierte, ja wie mein blog dahin gelangen konnte, was eigentlich dazu führte, weiß ich bis heute nicht so richtig.

Der Autor desFeuilletons für Radkultur, Wolfgang Scherreiks, schreibt hierzu: "„Sohn, Bruder, Mann, Vater, Papa(lapap), (Hobby)Fotograf, Igelliebhaber, Aussteigender, Naturmöger“. Wer die Selbstbeschreibung dieses Bloggers liest, könnte über das Ergebnis überrascht sein: Tatsächlich verweist das Fotoblog von Egbert Büschel mit seinem Blick für aparte Details und Raritäten manch hippen Blog auf die Plätze."
..... und ich finde, das hat er richtig schön gesagt. (e. bueschel)

2013
- Top 50 German Bike Blogs 2013
Am 27.
Februar 2014 veröffentlichtefahrradjournal, das Feuilleton für Radkultur, abermals die 50 besten aus 200 deutschen und deutschsprachigen Fahrrad blogs. Zu meiner großen Freude fand ich meinen eigenen FAHRRADBLOG wieder an der 17. Stelle dieses Rankings.

2014
- Top 50 German Bike Blogs
Es handelt sich hierbei um den Überblick der Fahrradblogs, die 2014 im Ranking der 50 Top Blogs gestanden hätten.

2015
- Top 50 German Bike Blogs
Für 2015 gehört mein Fahrradblog
wuschel-fahrrad blogspot zu den 50 empfohlenen Fahrradblogs des deutschen Fahrrad Journals.

2016
- Top 50 German Bike Blogs
Die Bekanntgabe des Endes der Suche nach den 50 besten aus über 200 deutschen und deutschsprachigen Fahrrad blogs.
Schade. Mehr dazu an dieser STELLE

Sonntag, 28. Mai 2017

stilechte Fahrradkleidung


Heute soll bzw. wird das Thermometer das erste Mal in diesem Jahr über die 30 Grad Grenze klettern.
Mit diesem T-Shirt ist jede Trägerin an solch einem Tag auf keinem verkehrten Weg unterwegs.



.....und sollte es bei diesen hohen Temperaturen auf dem Fahrrad unerträglich sein,
bleibt einem noch immer der Umstieg auf das Taxi.



Aber stöhnen wir nicht über die Hitze und die Trockenheit und schauen wir in die Wetterregel für heute:

Trockener Mai - der Juni nass!
So die Regel, merke dir das.



Kommentare:

  1. also wenn ich jetzt ganz ehrlich bin . Ist mir dieses T-Shirt allemal lieber als die Wurst in Pelle tragenden ... Trickot´s- Möchte-Gern-Rad- Renn-Fahrer *gg .
    Sorry aber man sieht genau wann wieder diverse Rennen am Tv laufen ... besonders hoch scheint die Motivation zu sein wenn die tour XYZ läuft *gg .. Dann ächzen sie in ihren Haut engen Gewandungen im 12 Gang den Berg rauf :)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am Sonntag zum Umgebindehaus Tag unterwegs, sah ich nur noch die von dir beschriebenen Radfahrer in ebensolcher Kleidung. Dann doch lieber auf Sandalen unterwegs sein, ein schöner Sonnenhut auf dem Kopf, ein weites Oberhemd über die helle Sommerhose wehend, auch so kann man dem Sommerwetter begegnen.

      :)))))

      egbert

      Löschen
    2. Ich weiß jetzt, warum so viele in diesem Outfit unterwegs sind. Das ist der Grund. :-)

      Löschen
    3. Die Idee kann man uneingeschränkt unterstützen. Doch diesen "Kostümzwang" für EIN kostenloses Wasser. Bei einem schönen Mixgetränk könnte ich den Aufwand verstehen oder bei SOLCHEN (KLICK) Kostümen. Ich bin halt mehr der Retro Fan. :)))

      egbert

      Löschen
  2. Das TShirt gefällt mir aber bei 30 Grad muss Frau nicht Fahrrad fahren. Taxi brauche ich auch nicht aber das Wetter gefällt mir.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na gut, was hälst du von einem Tandem????
      :)))))

      egbert, verleitend

      Löschen
  3. Den Wet T-Shirt-Contest könnte Deine Frau datin bestimmt gewinnen. Ob sie dann in ein Taxi steigen kann, weiß man nicht so genau.
    LG aus dem trockenen S-H
    Michael

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zeitstempel zum Post: 10:23 Uhr --- ich befürchte, du solltest bei der Wärme und um diese Zeit ein anderes Getränk auswählen.

      Löschen
    2. Zweimal der selbe Eintrag. Ehrlich? Ein gewisser Zweifel könnte aufkommen....

      Löschen