Sollte der von mir vormals versprochene Sonnenschein nicht eintreffen,
dann entnehmt meinem Fahrradfoto von heute zwei mögliche Regen Alternativen.
Da es mit dem Wetter sowieso zu spät ist, gehe in den Spätverkauf, kaufe dir eine notwendige Anzahl an Flaschen mit alkoholischen Getränken und trinke dir anschließend das Wetter wieder schön.
Mörks , ich trinke für dafür zu wenig , . ...*gg
AntwortenLöschenRegen und Rad fahren ist eine doofe Kombi . Ich bin aus Zucker , nichts für mich
LG heidi
Bei dem intensiven Starkregen erscheint es angebrachter, die Briefe als Flaschenpost auszuliefern. So kommen sie wenigstens trocken beim Adressaten an. Leider sind diese Behältnisse für den unversehrten Transport für zarte Frauen, ganz aus Zucker bestehend, gänzlich ungeeignet. LÖSUNGSVORSCHLAG: kein Ergebnis, mein "Hirnkaschtel" arbeitet noch an einer Variante.
Löschen:)))
egbert
Ich habe noch keinen Urlaub und hoffe, dass der Regen bei Urlaubsbeginn alle ist.
AntwortenLöschenZum Glück stand das Postfahrrad vor dem bunten Laden sonst wäre der Spätkaufschriftzug in Gelb so einsam gewesen bei den vielen Blautönen. Bei Blautönen wären wir wieder bei der Flaschenvariante....
Liebe Grüße!
Stimmt, bei den Blautönen wären wir wieder bei der Flaschenvariante und bei den Schweinen angelangt. Je nach Jahreszeit, Außentemperatur und Tages- oder Nachtstunde pendle ich flaschenbezogen unstetig zwischen Weissschwein und Rotschwein hin und her. Für Unwissende oder Nichtsahnende biete ich HIERMIT die Auflösung an.
Löschen:) :) :) :)
Ach Herrjeeh, da reichen zwei Flaschen nicht. Oder hast Du da was besonderes Landestypisches?
AntwortenLöschenLG aus dem nüchternen Westfalen
Michael
Eigentlich ging es weniger um die Flascheninhalte bei den angedachten zwei Antiregenvarianten im Foto. Aber bei der Menge an Wasser spielt das dann auch keine Rolle mehr.
Löschen😊😊
AntwortenLöschenWelches Gegenstück der "nonverbalen Kommunikation" sollte ich nun wählen? Ich weiß auch nicht.
Löschenegbert