Samstag, 8. Oktober 2016

beim do it yourself Kutscher


Mit dem do it yourself Kutscher geht es gleich los, die Stadtrundfahrt beginnt.
Wenn da nicht die Sache mit dem Schlüssel wäre.



In Augsburg findet der aufmerksame Sucher noch mehr zu diesem Thema,
z.B. die mach es dir selbst Chocolaterie.
:-o


4 Kommentare:

  1. Ich gestehe, ich musste bei der Selbstbedienung zweimal hinschauen, bis ich es einmal kapiert habe ;O)) nur der Schlüsseltrick erschließt sich mir nicht, außer das er fehlt, denn das Schloss ist ohne diesen nicht zu erklimmen. Und mit einer französischen Kalesche schon gar nicht.
    LG aus dem untergebenen Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  2. Nicht bitter süß sondern par excellence hast die alle Biegungen des holprigen Weges genommen. Die eigentliche zu erwartende Spitzfindigkeit bezieht sich in der Tat auf den fehlenden Schlüssel. Es könnte auch ein Fahrradschloss mit einer Zahlenkombination gewesen sein. Das Verweis auf die Kutsche ergibt sich für mich aus der aufgetragenen Aufschrift KUTSCHER auf den Fahrradständer.

    egbert

    AntwortenLöschen
  3. Mehr als das Schloss interessiert mich der Inhalt des Körbchens.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. @ malesawi --- Du schaust immer genau hin und stellst stets die richtigen :))) Fragen. Was ist da also los? Für die große Körbchengröße fällt der Inhalt dann doch recht mager aus. Für mein Verständnis sollten damit keine falschen Erwartungen erzeugt werden. Viel eher nutzten ordnungsliebende Passanten den "leeren Korb", um ihre Fastfood Verpackungsmaterialien bequem los zu werden. Auch eine Form der Ordnungsliebe, etwas so wie HIER .

    egbert

    AntwortenLöschen