Was in der Weltstadt NEW YORK (klicken) passiert und zugleich fasziniert, geschieht in ähnlicher Form auch in der kleinen Dresdener Fahrrad Welt. Von intensivem Tageslicht und vielem Regen geformte, ausgeblichene und vergilbte Seiten, finden kaum noch Beachtung. Es sei denn, da kommen fotonärrische Leute mit ihren Knipskästen vorbei und geben ihnen noch eine zweite Chance.
| Nichts ist so alt, wie Tageszeitung von gestern. |
Und wenn dann noch der Fisch von gestern drin eingewickelt ist, hat man ein olfaktorisches Erlebnis erster Güte.
AntwortenLöschenLG aus dem wohlriechenden Westfalen
Michael
Da ist noch was für Dich!
AntwortenLöschenhttp://www.bento.de/art/fahrrad-zeichnungen-aus-dem-kopf-werden-zu-illustrationen-aus-dem-computer-velocipedia-von-gianluca-gimini-502153/#refsponi
Hallo Michael, zunächst einmal vielen Dank für den Link. Die vielen Leetzen :)))) Varianten, die einer einfachen Zeichnung entsprangen, sah ich mir vergangene Woche schon einmal in einem französischen Forum an. Aber hätte ja sein können, ich hätte es verpasst. Als nochmals Dank für den LINK.
AntwortenLöschenWenn ich in das Thema: Fahrrad, alte Zeitung, darinnen etwas einwickeln noch den Hund integrieren würde, käme in meiner Version die berühmte Wurst mit den zwei Enden zum Einsatz. Wie Baldrian die Katzen anlockt, würde der Wurstduft dir deine Probanden von allein an die Seite und vor die Linse treiben. Man sollte zumindest einen Versuch starten, oder?
dir eine gedanklich verspielte Woche,
egbert