2012
- Top 50 German Bike Blogs 2012
Am 31.
Dezember 2012 veröffentlichtefahrradjournal, das Feuilleton für Radkultur, die 50 besten aus 200 deutschen und deutschsprachigen Fahrrad blogs. Zu meiner persönlichen und ganz großen Freude durfte ich lesen, dass mein eigener FAHRRADBLOG an 17. Stelle dieses Rankings zu finden ist. Wie das praktisch passierte, ja wie mein blog dahin gelangen konnte, was eigentlich dazu führte, weiß ich bis heute nicht so richtig.

Der Autor desFeuilletons für Radkultur, Wolfgang Scherreiks, schreibt hierzu: "„Sohn, Bruder, Mann, Vater, Papa(lapap), (Hobby)Fotograf, Igelliebhaber, Aussteigender, Naturmöger“. Wer die Selbstbeschreibung dieses Bloggers liest, könnte über das Ergebnis überrascht sein: Tatsächlich verweist das Fotoblog von Egbert Büschel mit seinem Blick für aparte Details und Raritäten manch hippen Blog auf die Plätze."
..... und ich finde, das hat er richtig schön gesagt. (e. bueschel)

2013
- Top 50 German Bike Blogs 2013
Am 27.
Februar 2014 veröffentlichtefahrradjournal, das Feuilleton für Radkultur, abermals die 50 besten aus 200 deutschen und deutschsprachigen Fahrrad blogs. Zu meiner großen Freude fand ich meinen eigenen FAHRRADBLOG wieder an der 17. Stelle dieses Rankings.

2014
- Top 50 German Bike Blogs
Es handelt sich hierbei um den Überblick der Fahrradblogs, die 2014 im Ranking der 50 Top Blogs gestanden hätten.

2015
- Top 50 German Bike Blogs
Für 2015 gehört mein Fahrradblog
wuschel-fahrrad blogspot zu den 50 empfohlenen Fahrradblogs des deutschen Fahrrad Journals.

2016
- Top 50 German Bike Blogs
Die Bekanntgabe des Endes der Suche nach den 50 besten aus über 200 deutschen und deutschsprachigen Fahrrad blogs.
Schade. Mehr dazu an dieser STELLE

Montag, 24. April 2017

die Wünsche der Wirte


Diese Botschaft eines Burger Wirtes lässt an Eindeutigkeit nichts vermissen und
wie wir sehen, funktioniert seine Botschaft in der Praxis grandios.



Was man insgesamt von dieser Botschaft am Byhleguhrer See nicht sagen kann.



....und diese beiden Botschaften können nicht klarer formuliert werden,
wenn man den Spreewalder Bitter Likör danach nicht vergißt.



... und für heute mache ich mal einen Abflug. Euch allen wünsche ich eine schöne Woche.



Kommentare:

  1. Man isst dan Frische Plinsen in Wanderplinten. UNd Bitter finde ich besser als sauer (schüttel)
    LG aus dem dem süßen Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch wenn die Plinsen bei uns Eierkuchen genannt werden, gehört das Wort Plinten bzw. Wanderplinten nicht zu meinem Wortschatz. Deshalb kann ich nicht auf diesen Spielball eingehen, dass ist BITTER. ;-))) Wobei ein richtiger Bitter auch süß schmecken darf und das nicht nur im italienischen Ramazzotti Land.

      egbert, einschenkend

      Löschen
    2. Schau ins Masemattelexikon unter "P"

      Löschen
  2. Lieber Egbert,
    ich bewundere immer wieder deine tollen Fotos.
    Passt du auch gut auf beim Radfahren? Deine Augen gehen
    doch hin und her, damit du uns diese Bilder zeigen kannst.
    Einen wunderschönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Irmi, klar passe ich auf, wenn ich für uns die Fotos schieße. Manchmal bräuchte ich einen Kopf wie eine Eule, damit ich alles um mich herum erfassen und dann mit der Kamera festhalten kann. Denn nur Bilder von Krankenzimmer zu schießen, ist ab einer bestimmten Stelle dann auch nur einfach fad.

      beste Grüße an dich,
      egbert

      Löschen
  3. grüsse von EL + FI...und fliege mit !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grüße von der Fluggesellschaft EL-Fly zu erhalten, ist immer eine große Freude. Das mit dem Fliegen überlege ich mir noch einmal. Ich benötige da noch ein paar Grad plus mehr.

      egbert, wartend

      Löschen
  4. Und dann ist da noch die Frage, wie groß eine große Gruppe ist. Vor einigen Jahren entschuldigte sich mal ein Kellner bei uns für die lahme Bedienung mit einer anwesenden großen Gruppe. Wir entdeckten dann 8 Personen. Das erträgt man eigentlich nur mit Spreewaldbitter. ;-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieses Schild wirft mehr Fragen auf, als es Antworten gibt oder Lösungen bietet. 🔙🔛🔜

      Löschen