2012
- Top 50 German Bike Blogs 2012
Am 31.
Dezember 2012 veröffentlichtefahrradjournal, das Feuilleton für Radkultur, die 50 besten aus 200 deutschen und deutschsprachigen Fahrrad blogs. Zu meiner persönlichen und ganz großen Freude durfte ich lesen, dass mein eigener FAHRRADBLOG an 17. Stelle dieses Rankings zu finden ist. Wie das praktisch passierte, ja wie mein blog dahin gelangen konnte, was eigentlich dazu führte, weiß ich bis heute nicht so richtig.

Der Autor desFeuilletons für Radkultur, Wolfgang Scherreiks, schreibt hierzu: "„Sohn, Bruder, Mann, Vater, Papa(lapap), (Hobby)Fotograf, Igelliebhaber, Aussteigender, Naturmöger“. Wer die Selbstbeschreibung dieses Bloggers liest, könnte über das Ergebnis überrascht sein: Tatsächlich verweist das Fotoblog von Egbert Büschel mit seinem Blick für aparte Details und Raritäten manch hippen Blog auf die Plätze."
..... und ich finde, das hat er richtig schön gesagt. (e. bueschel)

2013
- Top 50 German Bike Blogs 2013
Am 27.
Februar 2014 veröffentlichtefahrradjournal, das Feuilleton für Radkultur, abermals die 50 besten aus 200 deutschen und deutschsprachigen Fahrrad blogs. Zu meiner großen Freude fand ich meinen eigenen FAHRRADBLOG wieder an der 17. Stelle dieses Rankings.

2014
- Top 50 German Bike Blogs
Es handelt sich hierbei um den Überblick der Fahrradblogs, die 2014 im Ranking der 50 Top Blogs gestanden hätten.

2015
- Top 50 German Bike Blogs
Für 2015 gehört mein Fahrradblog
wuschel-fahrrad blogspot zu den 50 empfohlenen Fahrradblogs des deutschen Fahrrad Journals.

2016
- Top 50 German Bike Blogs
Die Bekanntgabe des Endes der Suche nach den 50 besten aus über 200 deutschen und deutschsprachigen Fahrrad blogs.
Schade. Mehr dazu an dieser STELLE

Sonntag, 18. September 2016

Landtagswahlen in Berlin


NEUES von der Wahl zum Berliner Abgeordnetenhaus,
ROT SCHWARZ scheint der Geschichte anzugehören...



Kommentare:

  1. Und das ist auch gut so.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wir sollten schnell die Rostschutzfarbe aus dem Keller holen, von mir aus die rote (!) Bleimennige (die half immer), sonst bricht uns die Leetze unterm Allerwertesten weg.
    LG aus dem gestrichenen Westfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  3. Deinen Hinweis weiter auf Berlin beziehend, komme ich allein mit Blick auf den bisher gescheiterten Flughafen BER nicht umhin zu sagen, dass viele, viele Tonnen deiner vorgeschlagen Farbkombination notwendig wären. ;-)

    egbert

    AntwortenLöschen
  4. Egal, lieber keinen Flughafen mit Bleimennige, als die braunen Flecken blau überpinseln.

    AntwortenLöschen