2012
- Top 50 German Bike Blogs 2012
Am 31.
Dezember 2012 veröffentlichtefahrradjournal, das Feuilleton für Radkultur, die 50 besten aus 200 deutschen und deutschsprachigen Fahrrad blogs. Zu meiner persönlichen und ganz großen Freude durfte ich lesen, dass mein eigener FAHRRADBLOG an 17. Stelle dieses Rankings zu finden ist. Wie das praktisch passierte, ja wie mein blog dahin gelangen konnte, was eigentlich dazu führte, weiß ich bis heute nicht so richtig.

Der Autor desFeuilletons für Radkultur, Wolfgang Scherreiks, schreibt hierzu: "„Sohn, Bruder, Mann, Vater, Papa(lapap), (Hobby)Fotograf, Igelliebhaber, Aussteigender, Naturmöger“. Wer die Selbstbeschreibung dieses Bloggers liest, könnte über das Ergebnis überrascht sein: Tatsächlich verweist das Fotoblog von Egbert Büschel mit seinem Blick für aparte Details und Raritäten manch hippen Blog auf die Plätze."
..... und ich finde, das hat er richtig schön gesagt. (e. bueschel)

2013
- Top 50 German Bike Blogs 2013
Am 27.
Februar 2014 veröffentlichtefahrradjournal, das Feuilleton für Radkultur, abermals die 50 besten aus 200 deutschen und deutschsprachigen Fahrrad blogs. Zu meiner großen Freude fand ich meinen eigenen FAHRRADBLOG wieder an der 17. Stelle dieses Rankings.

2014
- Top 50 German Bike Blogs
Es handelt sich hierbei um den Überblick der Fahrradblogs, die 2014 im Ranking der 50 Top Blogs gestanden hätten.

2015
- Top 50 German Bike Blogs
Für 2015 gehört mein Fahrradblog
wuschel-fahrrad blogspot zu den 50 empfohlenen Fahrradblogs des deutschen Fahrrad Journals.

2016
- Top 50 German Bike Blogs
Die Bekanntgabe des Endes der Suche nach den 50 besten aus über 200 deutschen und deutschsprachigen Fahrrad blogs.
Schade. Mehr dazu an dieser STELLE

Gesamtzahl der Seitenaufrufe

beliebte Posts der letzten 7 Tage im Fahrrad-blog

Mittwoch, 25. Mai 2016

Fahrrad und Hund


Die Mischung aus Fahrrad und Hund stellt nicht in jedem Falle eine günstige und geeignete Liaison dar.
Deshalb interessiere ich mich im Foto heute einmal für die Ebene, aus der ein Hund das Fahrrad wahrnimmt.



Dieses Beispiel (KLICK) zeigt ein harmonisches Miteinander aus Fahrrad, Mensch und Hund.

Im zweiten Beispiel wird sehr schnell deutlich, dass der Hund nicht so beliebt ist (war) und wie man versucht(e), ihm beizukommen (KLICK)

2 Kommentare:

  1. Da muss man schon ganz schön in die Knie gehen. Der alte Spaniel ist ja ganz schön rot, wie das ganze Bild sehr gesättigt wirkt. Du entwickelst Dich zum Hundeliebhaber? Das finde ich gut. Wart ab, bis nächste Woche.
    LG aus dem Canigrafischen Wesfalen
    Michael

    AntwortenLöschen
  2. Jeder betrachtet von seiner Warte aus die Welt. Dementsprechend muss ich dich enttäuschen, lieber Michael. Während sich meine Frau im einem Kleidertempel ihren Gefühlen hingab, saß ich mit meiner Kamera in der Hand auf eine Bank davor. Sitzend schoss ich "aus der Hüfte" unterschiedliche Motive und verschiedene Serien. Das ins Motiv rollende Fahrrad gehörte einfach dazu. Bekanntlich macht eine Schwalbe noch lange keinen Sommer aus und es verhält sich mit oder bei den Hunden nicht anders.

    :)))

    egbert

    AntwortenLöschen